Kleines Zeugs

  • Hallo,


    Von Unger, dem Hersteller der gedruckten Köf, sind auch diese Kleinteile. Einmal die Nachbildung einer modernen Meldesäule neben den Gleisen. Dann die Nachbildung eines elektrischen Weichenantriebs.

    https://www.modellbahnzubehör-unger.de/c/spur-h0/standmodelle



    Ein anderer Hersteller:

    Diese Teile sind von Kleingedrucktes. Sie sind noch nicht bearbeitet. So nützliche Sachen die irgendwie in jeder Werkstatt anzutreffen sind.

    Spinde, Werkbänke, Schleifböcke, Bohrmaschinen und Regale. Diese Regale haben geneigte Böden um die Magazin- und Sortimentskästen im Vordergrund aufnehmen zu können.


    Die Säulenbohrmaschine noch einmal vor dunkleren Hintergrund. In nahezu jeder Werkstatt steht so eine.

    Kleingedrucktes H0

  • Moin Lutz;


    ..in jeder ? Stimmt, so auch in der meines Vaters. Is' Made in Taiwan und 1,03 m hoch und steht wie eine eins !

    Die Bohrmaschine ist ca. 20 Jahre alt, solide gebaut und arbeitet zuverlässig. Du kannst sie haben, da Erbmasse, um die Farbgebung 100% zu übertragen.





    Viele Grüße aus Celle-Nord und munter bleiben, Rainer.

  • Hallo,


    und größeres Zeugs:

    HO Scale Evans Side Slider Phase 1 3D Printed Kit
    HO Scale Evans Side Slider Phase 1 3D Printed KitAll Door Car This is a 3D Printed resin kit (trucks, couplers and decals not included). The kit includes…
    3dcentraltrains.com

    Ein Güterwagenbausatz in 3-D Druck. Bemerkenswert aus meiner Sicht: Man hat hier gar nicht erst versucht feine und filigrane Teile an einem Stück mitzudrucken. Statt dessen in werden diese empfindlichen Teile separat gedruckt und auch als Ätzteile ausgeführt.