Eine steeple cab

  • Verlockende Idee, Lutz.


    Aber ich hab die passenden Drehgestellblenden schon in Arbeit.


    Bei der steeple cab ging es in den letzten Tagen einige Schritte weiter.


    Das weathering ist soweit fertig und ich konnte auch die Handläufe (Danke, Robert, fürs schnelle Fräsen der Lehre) und Aufstiege hinzufügen. Bei denen fehlt allerdings noch der Dreck.


    Der muß noch ein paar Tage warten, da ja am Wochenende eine kleine Modellbahnausstellung hier in Nienburg ist, wo sie fahren soll.




    Uups, da muß ich wohl noch mal was richten.


    Noch fehlen die Unterbodendetails zwischen den Drehgestellen aber so langsam wird sie fertig.

  • Am Wochenende war ja in Nienburg/Weser eine kleine Modellbahn-Ausstellung.


    Da ein Bekannter auch seine Rangieranlage "Violet Short Line" aufgebaut hatte, hab ich es mir es natürlich nicht nehgmen lassen, dort ua.a mein steeple cab fahren zu lassen :