Industrieanschlüsse im HIFO

  • Hallo Freunde des gepflegten Güterverkehrs,


    wieder mal bietet uns DSO mit seinem HIFO Steilvorlagen für Umsetzungen auf unsere Modellbahnkonstrukte:


    http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7662042


    Neben den Anschlußgleisen sind es auch hier die vielen Kleinigkeiten an den Häusern und Ortsdurchfahrten die unsere zerebrale Festplatte bereichern können.


    Viel Spaß beim Speichern!


    LG Bruno - bob -

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

  • Ja, das ist tatsächlich Eisenbahn, deren Flair unser Bruno so vortrefflich in seinen Modellen einfängt.


    Mir ist das teilweise zu wenig heile Welt, aber tolle Anregungen sind dabei. Die Straßenschäden waren für mich einen Lacher wert. Was für ein Sturzacker!


    Patrick

  • Es darf denn auch zum Ratespiel aufgefordert werden:


    Wo war der Fahrkomfort für den Fahrgast wohl am angenehmsten?
    Im Düwag Großraumwagen auf der Schiene oder im Büssing-Ludewig 1 1/2-Decker auf der Schlaglochpiste? :D

  • Hallo Bruno und Danke für das kleine Geschenk in Form der Bilder. ;)


    Dazu noch schnelllaufende Bilder in Form von zwei Filmen dazu, als Ergänzung um sich sich richtig rein zu versetzen wie es einstmals war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: