FREMO-Treffen in Krumbach Schwaben

  • Liebe Forengemeinde,


    ich möchte zum FREMO-Regionaltreffen in Krumbach (Schwaben) einladen, das ich vom 9.-12.08.2012 organisiere.


    Eine Reihe von Mitgliedern haben ja FREMOdule und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit euren Modulen teilnehmen würdet. Weitere Details gibt es hier .


    HO Regelspur ist auf jeden Fall geplant, gerne würde ich auch Schmalspurmodule dabei haben.


    Gruß


    Andreas :)

  • Hmmm. Interesse und H0m Module sind vorhanden.
    Nur mal sehen ob ich da frei bekommen kann und nen Transporter zu bezahlbaren preisen.
    Sofern bei euch Interesse an meinen Modulen besteht. Bilder gibt es ja hier im Forum.
    Gruß Alexander

    2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, mit dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    ... gerne über die volle Distanz des Treffens, Andreas. Leider noch ohne Module aber voller Tatendrang als Helfer. Alles weitere habe ich schon in meiner Anmelde-Mail vermerkt.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hi Alexander,


    natürlich freue ich mich sehr, wenn Du kommst. Wie man sieht, klappt es auch mit dem Anschluss H0m zur großen weiten Welt.


    Herzlich willkommen, wenn die Transportmöglichkeiten sich ergeben.


    Gruß


    Andreas


    Danke auch Rainer, dass Du kommst und helfen willst. :thumbsup:

  • Hallo Andreas
    Nachdem ich nun alle Transporter Vermieter der Region genervt habe kann ich dir sagen das ich wohl nicht kommen kann weil bei 1200 km kostet der Spass ohne Sprit gute 500 Euro + Diesel + übernachtung und Essen sprich da gehen so etwa 1000 Euro drauf vermutlich und die habe ich dann doch nicht mal eben so.
    Tut mir leid wäre bestimmt interessant gewesen mal mit dem Übergabe Bf und der H0m in einer ganz anderen Gegend mit anderen Leuten mit zumachen.
    Gruß Alexander

    2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, mit dem Universum bin ich mir aber noch nicht sicher.
    Albert Einstein

  • Nach wie vor brauchen wir noch 1-2 Landbahnhöfe.


    Zur Zeit besteht folgendes Streckenkonzept, das ich aber gerne um 1-2 Bahnhöfe erweitert sähe:



    Sbf. Sonnenzella mit Bw


    Bf. Kleineibstadt


    Bf. Glanzberg


    Bf. Frensdorf


    Arneck (Awanst .)


    Bf. Bad Blaubeeren mit Bw



    in Frensdorf zweigt eine Strecke ab:


    Bf. Frensdorf


    Anschl. Molkerei Magsthausen


    Granitwerk Köppl


    Bf. Tegernbach




    Wer macht noch mit?
    Das Treffen findet vom 9.-12.08.2012 in Krumbach (Schwaben) statt.


    Gruß


    Andreas