Eisenbahn Geschichte

  • Moin Leute


    Unter der Prämisse: Man kann nicht alles haben/lesen mache ich auf das aktuelle Heft
    Eisenbahngeschichte Nr.: 68
    der DGEG aufmerksam.
    Für unsere bayrisch/fränkische Freunde ist der Artikel und die Bilder
    „Ruhe in der Lokstation; Bayrische Maschinenhäuser
    nach meiner Auffassung ein „Muss“!

    Gruß Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Friedrich. Ich habe mir das Heft geholt. Tolle Informationen zu den Bayerischen "Maschinenhäusern". Insgesamt finde ich ja die Heftreihe "Eisenbahn Geschichte der DGEG sehr interessant, kaufens- und lesenswert. Wenn nur nicht immer der Platzbedarf wäre... ;(


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.