Die andere Seite

  • Hallo Foristi,


    ich habe die Seite gewechselt. Nach dem Streichen der Modulvorderseite mit RAL 7001 sadomaso, pardon: sm = seidenmatt, habe ich das Modul gewendet um eventuell über die Feiertage die andere Seite, die Fläche neben den Abstellgleisen der Kokerei, durchzugestalten. Ob das in den wenigen Tagen noch klappt, wird sich (und euch) zeigen .


    Die Wende bringt nun auch einen Blick auf die Rückseiten der Gewerbegrundstücke. Davon, ohne viel Kommentar, ein paar Aufnahmen. Ein bischen Grün die Wände und Zäune hoch, das wäre es dann auch schon. Das mache ich aber erst, wenn das Modul mal wieder hochkant steht, dann fällt nicht soviel "daneben". Ein Riesenvorteil gegenüber einer Heimanlage; aber wer schaut da schon "von hinten"?











    Damit all die Preiserlein nicht vergeblich vor der geschlossenen Schranke warten, hier noch ein Bild mit Zug:



    So, das war´s! Bevor die Szenen "totfotografiert" werden, höre ich an dieser Stelle auf.


    Häppie Ihstern! Nutzt die freien Tage!

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine