8. Berliner Eisenbahnfest

  • Tja Andy,
    das ist wieder mal ärgerlich, ich hab dieses WE wieder Schicht - kann nicht dran teilnehmen - leider!


    Trotzdem danke wegen der Erinnerung. :sehrgut:



    Sascha

    Grüsse aus Mahlsdorf (Berlin)


    Sascha :thumbsup:


    "Manche wissen doch nicht, was sie denken, bevor sie hören, was sie sagen..."

  • Naja, Samstag hab ich auch "Volle Hütte" zu tun. Maurer kommt und muss ne Tür zumauern... Dann noch ne Holztreppe Farbe abbrennen/schleifen... usw.


    Aber ich freu mich schon auf den Sonntag. Den werd ich genießen. Freue mich schon auf die ganzen Dampfer. Mich wundert nur... Im Flyer werden Fahrten mit dem Traditionszug hinter 50 3610 und 95 027 beworben. Auf der Fahrzeugliste erscheint die 95 027 nicht mehr.... Weiß wer was genaues?


    MFG Andy

  • Hallo Andy,
    die T20 steht in Meiningen mit einem möglichen Fahrwerksschaden. Im Juli ist die Lok mit allen Achsen entgleist.
    Hier ein Link mit einem Link:
    http://www.drehscheibe-foren.d…37852,5538736#msg-5538736


    Jedenfals scheint die Entgleisung schwerer gewesen zu sein- ansonsten wäre die Lok nicht zum Vermessen in Meiningen...



    Viele Grüße
    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten


  • Das is ja sehr schade.... Hätte die Bergkönigin sehr gern mal Live gesehn. Naja, viell. klappts nächstes Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andy,


    findet das Berliner Spekatkel jedes Jahr eine Woche nach dem Meininger Spektakel statt? Da müsst ich das doch mal einplanen und zwei oder drei Tage nach Berlin fahren. Dieses Jahr klappt das nicht.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hm, ich bekomm hier vom Forum iwi keine Mailbenachrichtigung. Daher das späte Reply.


    Ob das Treffen immer eine Moche nach Meinigen statt findet, entzieht sich meiner Kenntniss. Die Termine werden aber rechtzeitig hier http://berlin-macht-dampf.com/ bekannt gegeben. Im übrigen gibts auch ein Frühlingsfest, allerdings war ich da erst einmal, und es war eine recht kleine Veranstaltung. Zum Herbst war mehr los.