Hallo liebe Forengemeinde
Nur mal so zum Zeitvertreib, habe ich mal Esslinger Treibwagen und auch einen neu erworbenen Beiwagen zusammengestellt, wie ich sie mir aus dem Kopf heraus vorgestellt habe.
Hier der Bei oder Mittelwagen von LIMA/Hornby in der Sonderausführung der Nürnberger Messe.
Hier auch zum Vergleich mit dem angekuppelten Esslinger mit Fleischmann Profikupplung
Aber das stört mich nicht, denn er passt von der Ausführung obwohl er ein Italienischer Wagen ist, gut zu den Esslingern.
Wer das Buch vom Kenning Verlag kennt, das so ähnliche Wagen auch auf der Moselbahn hinten oder dazwischen den Triebwagen, hingen.
Jetzt der Esslinger:
Und das er nicht alleine ist, leistet mein T 04, noch ihm Gesellschaft.....
Auch der ex SWEG Esslinger kam ans andere Ende des Morgenzuges den ich so einsetzen möchte.
Gut das Rot muss durch das NE-DEG Rot-Beige ersetzt werden.
Nochmals im Detail des Esslingers und des Bei-Mittelwagens
Der Morgen und Abendzug sollte so bestehen wenn nicht noch verlängert mit noch einem Mittelwagen den ich von LIMA habe der aber noch Grün ist und umlackiert werden muss.
Hier noch der VT 04 mit seinem Expressgüterwagen....
Er ist ein ex DB G 10 von BRAWA, der Wagen der auf der Oberen Kochertalbahn Jahrzehnte hinter den Treibwagen, mitlief
An ihm muss ich noch die Löcher zuspachteln und verschleifen und andere Schlusslaternenhalter und andere Rangiertritte anbringen für diese Seite.
Und ab und zu hängt auch ein Kesselwagen ( TRIX ),dran, der auch noch die böse Graffiti entfern bekommt und auch noch ne schöne Patinierung.
Denn der Anschluss DALACKER, braucht auch noch flüssigen Treibstoff....
Mal was anderes.....
Der Frosch dahinter weil der Triebwagen ausgefallen ist.
......neben dem VT 04
Volle Breitsseite...
So das war es mal wieder... (:0)
Ich hoffe nicht euch gelangweilt zu haben.