1/4 Quadratmeter Modul

  • Hallo Foristi,


    auch kleine Dinge können Spaß bereiten: Nur ein Modul mit den Massen 54,6 x 50 cm als Abschluss meiner Bw-Module.


    Der Adlerblick:


    Aus dem normalen Betrachtungswinkel der Modulisten sieht das so aus:


    Wie meist sind die Schranken am Bü geschlossen:


    Heut´ ist ein schöner Tag zum Wäschewaschen, hier die Weißwäsche:


    Bei der Nachbarin ist es die "Bunte":


    Im Sommer ist der Garten voll am Gedeihen:


    Die Frühkartoffeln kommen schon raus:


    Der Donnerbalken ist die Grundlage des üppigen Wuchses


    Den Eierproduzenten gefällt das trockene Wetter auch:


    Auch der Ziergarten weis zu gefallen:


    So, das sind die Arbeitsnachweise meines modularen Schaffens.


    Zur Zeit betätige ich mich mal wieder mit dem Schiffbau. Aber das gehört nicht in ein Modellbahnforum. Meine ich.


    Kommt gut durchs Jahr!

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Toll Bruno,

    nicht nur ein wunderschönes Modul hast du da gezaubert. Es ist auch perfekt fotografiert. Der Blick aus der Preiser Sichtweise durch den Garten ist einfach grandios. Wirklich wie echt.

    Grüße

    Johannes

  • Moin Bruno,


    beim Betrachten der Bilder ist mir sofort ein Arbeitstitel eingefallen: "Brunos Zeitreisen". Zurück in die 60er irgendwo im Ruhrgebiet oder an der Küste. Wie Johannes bemerkt hat auch noch fotografisch perfekt in Szene gesetzt.

    Ohne Lobhudelei für mich immer wieder schön anzusehen mit einem unglaublichen Detailreichtum. Toll.


    Gruß Thomas

    "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana

  • Hallo Bruno,


    sehr schönes Modul.


    Zur Zeit betätige ich mich mal wieder mit dem Schiffbau. Aber das gehört nicht in ein Modellbahnforum. Meine ich.


    Dem muss ich energisch widersprechen, wir bauen im Club gerade eine Hafenanlage in H0, da ist der Schiffbau auch ein wichtiges Thema.


    Grüße Michael

  • Hallo Bruno,

    auch Dir und Deiner Frau alles Gute für 2024 .

    Deine Module kennt man ja schon seit einigen Jahren. Aber diese Perfektion und vor allem die naturgetreue Detallierung die sich dort wierderfindet, ist einfach nur lobenswert. So viele aus dem Leben berücksichtigte Kleinigkeiten und wenn es nur die farblich anders gestalteten Haken des Wäschegerüts sind, ist einfach nur toll.

    Mach weiter so


    Gruß

    Claus