• Hai Foristen,


    bei René Nowotny hatte ich letzthin Blätter von Polák gekauft, heute habe ich sie ausprobiert.
    Arbeiten wie früher mit Rainershagener Naturals und ebensolche Erfolge. Ihr hört, ich bin begeistert.


    Grundlage sind die Pflanzen, die wir als Seemoos bezeichnen. Kriegt man bei Heki etc.
    Für den Baum vor dem Haus habe ich eine Pflanze genommen, und noch einige Äste eingesetzt: ein Loch wurde mit der Reißnadel gestochen und ein Zweig eingeklebt (Uhu).
    Anschließend wurde der Baum mit mattem braun besprüht.
    Nächster Schritt ist, den Baum mit Lack einzusprühen und Blätter darüber rieseln lassen. Das habe ich mehrmals wiederholt:


    Ein kleinerer Baum steht auf der Rückseite:


    Die Blätter sehen besser aus als die Schaumstoffflocken, die man im Hintergrund sieht.


    Gruß
    Andreas

  • Servus Leutz,


    ich habe auch die Polak Blätter bei mir zuhause! Was ich echt super finde ist das es sie in verschiedenen größen gibt! Fein/Mittel/Grob! Die Farbauswahl ist echt Riesig, vom Preisleistung muss ich sagen das es von NOCH die Mittlere Version günstiger gibt! Wie ihr auf dem Bildern seht haben sich auch die größen bei Feinen behältern verkleinert aber der Preis ist gleich geblieben :) Da es in Dresden den Herrn Schildhauer seit letztem Jahr gibt, was mich riesig gefreut hat beziehe ich viel bei Ihm!


    Ich muss sagen mit Seemoos und davor mit dem Begraser ein bisschen Begrasen sehen die Büsche Top aus!Ich bin Leider noch nicht beim Begrünen der Anlage, deswegen bleiben diese Drei Bäumchen erstmal Einzelstücke*grins*


    greez Rico


    hier ein paar bilder:





    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.